Zielgruppen im Bereich Healthcare erfolgreich ansprechen
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- Pharma
- Diagnostik
- Ernährung
- Dental
- Medizintechnik
- Reha / Pflege
Durch eine gezielte Kundenansprache können diese Healthcare Marketing Kompetenzen dazu genutzt werden Ihren Kundenstamm zu erhalten und gleichzeitig zu erweitern.
Medizinisch geschulte Mitarbeiter als Erfolgsfaktor für die Zielgruppenansprache in der Healthcare-Branche
Aktuell bieten wir unsere Services für die verschiedensten Zielgruppen im Bereich Healthcare an
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- Allgemeinärzte / Fachärzte / Zahnärzte / Tierärzte
- Apotheken / Drogerien / Sanitätshäuser
- Spitäler / Kliniken /Altersheime / Pflegestationen
- Patienten
Damit eine professionelle und spezifische Kommunikation mit den genannten Zielgruppen gewährleistet werden kann, durchlaufen unsere Mitarbeiter ein intensives Aus- und Weiterbildungsprogramm im medizinischen Bereich. Dazu gehören neben einer Ausbildung als zertifizierter Pharmaberater/-innen (shqa) auch andere branchen- und produktspezifischen Schulungen. Denn nur so kann es ermöglicht werden, dass jede Zielgruppe die Healthcare Dienstleistung und Patientenbetreuung individuell in Anspruch nehmen kann.
Ein umfangreiches Portfolio für Ihre Healthcare Dienstleistungen
Um ein medizinisches Produkt oder eine Healthcare Dienstleistung erfolgreich zu verkaufen, ist eine umfassende Beratung und Betreuung in verschieden Bereichen von grosser Relevanz. Damit wir dies für unsere Kunden garantieren können, haben wir ein komplexes Produkt- und Leistungsportfolio zusammengestellt. Mehr über die einzelnen Leistungen:
Der virtuelle Pharmaberater ist eine webgestützte Kommunikationsplattform. Sie bietet einen leistungsfähigen Videodialog mit interaktiven Präsentationsinhalten. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig. Egal, ob es sich um eine Vakanzbetreuung oder um die aktive Unterstützung bei einer landesweiten Produkteinführung handelt. Der virtuelle Pharmaberater bringt klare Zeit- und Kostenvorteile. Zudem platziert er Ihre Produkte beim Kunden nachhaltig.
Wird ein Präparat oder ein medizinisches Produkt neu eingeführt, treten wir für Sie in den Dialog mit Ärzten und Apotheken. Telefonisch vermitteln wir die Vorteile Ihres Präparats und erhöhen so die Anzahl an Verordnungen und Abgaben
Wir begleiten weltweit Patienten im Rahmen von Adhärenz-Programmen und klinischen Studien in 29 Sprachen. Solche Support-Lösungen erhöhen die Compliance dauerhaft. Im Dialog überprüfen wir zudem, ob die Therapie von den Patienten korrekt umgesetzt wird.
Ihre Aussendienstmitarbeiter sollen ihre Zeit im direkten Kontakt mit Kunden und Interessenten verbringen. Unsere Terminierungsprofis entlasten Ihre Mitarbeiter von der zeitintensiven Akquise der Beratungstermine. Sie nehmen mit Ihren Kunden telefonischen Kontakt auf, stellen Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung und Ihr Unternehmen vor und vereinbaren einen Gesprächstermin.
Unsere mehrsprachigen Servicelines sind ein zentrales Betreuungsinstrument mit weitreichendem Effekt. Sie garantieren Ihren Kunden (Ärzten, Patienten, Apothekern) einen 24-Stunden-Service. Wir übernehmen die permanente telefonische Erreichbarkeit für Bestellungen und Informationen.
Wir beraten Sie in allen Fragen der Marktforschung. Hohe Teilnehmerquoten zeichnen uns dabei aus. Verfügbare Umfrageergebnisse erhalten Sie zudem schnell und live. Ihr Projekt – vom Message Recall bis hin zur Kundenzufriedenheitsanalyse – ist bei uns in besten Händen.
Fundierte Marktinformationen sind erfolgsentscheidend. Unsere Omnibusse liefern Antworten und stärken die Marktposition:
Spezialisten - Omnibus Plus 2022
Apotheken und Drogerien - Omnibus Plus 2022
Pflegepersonal - Omnibus Plus 2022