Werde auch du TELAGianer:in!

Im 1959 startete TELAG als erster Anbieter eines Telefondienstes. Heute vereinen wir Tradition mit Innovation und etablieren uns im Zeitalter der Digitalisierung mit unserer Qualität und Effizienz. Kundenbeziehungen sind unser Kerngeschäft, wir orientieren uns dabei an höchsten Qualitätsstandards. 

Bist du ein:e leidenschaftliche:r Kudenberater:in und möchtest unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Sehr schön, wir suchen genau dich! Verstärke unser Team und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

 

Deine Zukunft:

Mit Leidenschaft und Teamgeist vertrittst du die TELAG im täglichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Du beantwortest Anfragen freundlich und kompetent. Auch komplexe Sachverhalte erklärst du verständlich und sorgst für ein positives Serviceerlebnis. Im Detail übernimmst du folgende Aufgaben:

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen
  • Reklamationsbearbeitung sowie begleitende Unterstützung
  • Aktualisierung der Kundendatenbank und Bearbeitung von Mutationen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

 

Was wir uns wünschen:

Du hast ein Flair für Kundenkontakt und bist stets gewillt zu helfen. Bist dazu bereit, für die Einarbeitung täglich in die TELAG zu kommen. Du bist ein:e Kommunikationsexperte:in welche:r seine Fähigkeiten gerne anwendet. Mit den gängigen EDV-Systemen bist du vertraut. 

Wenn folgende Arbeitsbedingungen ebenfalls auf dich zutreffen, freuen wir uns auf deine Bewerbung:

  • 60-100% (Teilzeitmitarbeiter, welche nur Abendschichten und Wochenenden abdecken können, sind auch willkommen. Bereitschaft für Wochenend- und Feiertageinsätze muss gegeben sein)
  • Fliessend Schweizerdeutsch und Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Sehr dienstleistungs- und kundenorientiert
  • Gewandt im Umgang mit PC und Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
  • Bereitschaft für Schichten von MO bis SO/Feiertage 06.30 – 23.00 Uhr

 

Was dich erwartet:

 

009-teleworking

Wir bieten dir die Möglichkeit, im hybriden Arbeitsmodell tätig zu sein.

011-route

 

Die TELAG AG befindet sich in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung.

 

006-strength Wir fördern deine Stärken und unterstützen deine Weiterentwicklung. 008-communications Wir kommunizieren offen und transparent und begegnen uns auf Augenhöhe.

012-gleichberechtigung

Gleichberechtigung wird bei uns gross geschrieben. Unser Lohnsystem ist transparent.

010-discount Du profitierst von attraktiven Vorzugskonditionen bei unseren Partnern.

 

 Haben wir dich überzeugt?

Wenn du dich angesprochen fühlst und den Kundinnen und Kunden auch ein unvergessliches Serviceerlebnis bereiten möchtest, schick uns deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse/Diplome) an Herr Noah Metzger, rekrutierung@telag.ch oder über die "Bewerbe dich jetzt!"- Schaltfläche

Bewerbe dich jetzt!

 

Herr Noah Metzger
Recruiter
rekrutierung@telag.ch
071 666 90 80
linkedin