eCommerce - Ihr Schlüssel zum langfristigen Erfolg

Eine positive Kundenerfahrung ist im eCommerce eine der bedeutendsten Voraussetzungen, die oftmals entscheidend für den Abschluss oder Abbruch eines Kaufes ist. Wir bei TELAG stellen Ihnen deshalb ausgebildete und erfahrenen eCommerce Mulitchannel Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Verfügung, damit auch anspruchsvolle Kunden im eCommerce erfolgreich bedient werden. Als Schweizer Marktführer für Kommunikationsdienstleistungen bieten wir Ihnen den bestmöglichsten Kundensupport in Echtzeit mit Unterstützung durch die neuesten Tools. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit, besitzen wir ausgewiesene Kenntnisse in den Bereichen Bestell-Service, Sales, Online Customer Care und Support – und das in den verschiedensten Branchen.

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsportfolio für eine ganzheitliche Kundenbetreuung

Damit Ihre eCommerce Kunden eine einzigartige und umfangreiche Kundenbetreuung erhalten, stellen wir Ihnen verschiedene eCommerce Dienstleistungen zur Verfügung. Wie bieten Ihnen:
  • Betreuung und Beratung von Online-Kunden via E-Mail, Telefon und Chat
  • 24/7 Unterstützung der Kunden bei der Durchführung der Online-Bestellung
  • Generierung von zusätzlichen Umsätzen durch Cross-Selling und Up-Selling
  • Identifikation von allfälligen Problemen im Online-Bestellvorgang
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Beschwerdemanagement von eCommerce Kunden

Dadurch ermöglichen wir personalisierte Echtzeitkontakte über alle Endgeräte (Desktop, Smartphone, Tablet und App) hinweg und gewährleisten Ihnen somit höhere Abschlussraten und zugleich mehr Umsatz.

e-Commerce - Ihre Kundenansprache im Internet 

Die eCommerce Branche ist ein kontinuierlich wachsender Bereich, dessen Bedeutung für den Handel stetig zunimmt. Deshalb sollte die Kundenbetreuung nicht vernachlässigt werden und in jeder eCommerce Strategie eine entscheidende Rolle spielen. Allerdings beansprucht eine effiziente Umsetzung sowohl personelle als auch finanzielle Ressourcen, die nicht jedem Unternehmen gleichermassen zur Verfügung stehen. Die Lösung hierfür stellt das Outsourcing dar. Wir bei TELAG besitzen die benötigte Expertise und die vorausgesetzte Kompetenz, um jedem Kunden exakt die Kundenbetreuung im eCommerce zu ermöglichen, die er benötigt.

Live-Chat

Live Chat hat sich im eCommerce Kundensupport besonders bewährt. Mit unserem intelligenten Chatmodul nutzen Sie Ihre Onlinepräsenz optimal. Basierend auf einer Vielzahl von spezifischen Eigenschaften und Verhalten segmentieren wir Ihre Webseitennutzer so, dass potentielle Kunden nur bei Bedarf und zum optimalen Zeitpunkt angesprochen werden.
Wussten Sie:

- Chat ist Kundenwunsch: 15 % der Websitebesucher wollen chatten
- Umsatz wird gesteigert: 30 % mehr Verkauf im Online-Shop
- Rückrufe werden unnötig: 60 % weniger Rückfragen

Das Resultat: ein besseres Kundenerlebnis, grösseres Vertrauen und erhöhte Loyalität – zufriedene Kunden kaufen erneut und empfehlen Sie weiter.

Unser motiviertes Team unterstützt Ihren eCommerce Customer Support für eine bestmögliche Customer Experience.