Alles, was uns bewegt

In unseren Blogs informieren wir Sie über spannende Hintergrundinformationen, neuste Entwicklungen, Wissenswertes rund um die TELAG und vieles mehr. Eben alles, was uns bewegt.

Donnerstag 22. November 18

Auslagerung des IT-Servicedesks bringt viel mehr als nur Kostenersparnis

Die Auslagerung Ihres IT Service Desk bietet Ihnen viel mehr als eine blosse Kostenoptimierung. Gegenüber Ihren Kunden punkten..

Blog lesen
Donnerstag 22. November 18

7 Punkte, an die Sie beim Aufbau eines Pikettdiensts denken sollten

Sie überlegen sich, in Ihrem Unternehmen eine Pikettorganisation oder eine Notrufzentrale aufzubauen? Ob als Gedankenspiel oder..

Blog lesen
Donnerstag 22. November 18

TELAG Career Path: Fünfstufige Ausbildung garantiert hohe Qualität

TELAG ist ein kompetenter Outsourcing-Partner von 800 Schweizer Unternehmen und unterscheidet sich von anderen Anbietern seit..

Blog lesen
Montag 05. März 18

Stressbewältigung und Entspannung im Contact Center

Contactcenter-Mitarbeiter haben Kommunikation zu ihrem Hauptberuf gemacht und sind deshalb in einem besonderen Mass gefordert...

Blog lesen
Montag 10. April 17

Contact Center Dienstleistungen in 29 Sprachen

TELAG produziert erfolgreich seit fast 60 Jahren in der Schweiz am Standort Zürich. Neuerdings auch weltweit in 29 Sprachen...

Blog lesen
Donnerstag 23. Februar 17

Call Center Manager des Jahres in der Schweiz

Rose-Madeleine Harringer, Bereichsleiterin der TELAG, hat den CAt Award 2017 für den Call Center-Manager in der Schweiz..

Blog lesen
Dienstag 08. November 16

TELAG gewinnt Golden Headset Award

Erfolg für Capitas Züricher Standort: TELAG gewinnt „Golden Headset Award“ in der Kategorie „Best Partnership“

Zürich – Der..

Blog lesen
Dienstag 10. Mai 16

Digitalisierung der Kanäle - Chancen und Risiken

Was haben die Flüchtlingskrise und das Thema Digitalisierung gemeinsam? Beide sind medialer Dauerbrenner und bergen Chancen und..

Blog lesen