Die Auslagerung Ihres IT Service Desk bietet Ihnen viel mehr als eine blosse Kostenoptimierung. Gegenüber Ihren Kunden punkten..
Alles, was uns bewegt
In unseren Blogs informieren wir Sie über spannende Hintergrundinformationen, neuste Entwicklungen, Wissenswertes rund um die TELAG und vieles mehr. Eben alles, was uns bewegt.
Auslagerung des IT-Servicedesks bringt viel mehr als nur Kostenersparnis
7 Punkte, an die Sie beim Aufbau eines Pikettdiensts denken sollten
Sie überlegen sich, in Ihrem Unternehmen eine Pikettorganisation oder eine Notrufzentrale aufzubauen? Ob als Gedankenspiel oder..
TELAG Career Path: Fünfstufige Ausbildung garantiert hohe Qualität
TELAG ist ein kompetenter Outsourcing-Partner von 800 Schweizer Unternehmen und unterscheidet sich von anderen Anbietern seit..
Stressbewältigung und Entspannung im Contact Center
Contactcenter-Mitarbeiter haben Kommunikation zu ihrem Hauptberuf gemacht und sind deshalb in einem besonderen Mass gefordert...
Contact Center Dienstleistungen in 29 Sprachen
TELAG produziert erfolgreich seit fast 60 Jahren in der Schweiz am Standort Zürich. Neuerdings auch weltweit in 29 Sprachen...
Call Center Manager des Jahres in der Schweiz
Rose-Madeleine Harringer, Bereichsleiterin der TELAG, hat den CAt Award 2017 für den Call Center-Manager in der Schweiz..
TELAG gewinnt Golden Headset Award
Erfolg für Capitas Züricher Standort: TELAG gewinnt „Golden Headset Award“ in der Kategorie „Best Partnership“
Zürich – Der..
Digitalisierung der Kanäle - Chancen und Risiken
Was haben die Flüchtlingskrise und das Thema Digitalisierung gemeinsam? Beide sind medialer Dauerbrenner und bergen Chancen und..