Neben der Arztpraxis ist die Apotheke der Ansprechpartner für Patienten, wenn es um kompetente Gesundheitsberatung geht. Daher..
Alles, was uns bewegt
In unseren Blogs informieren wir Sie über spannende Hintergrundinformationen, neuste Entwicklungen, Wissenswertes rund um die TELAG und vieles mehr. Eben alles, was uns bewegt.
Retro News: Das Parkinson-Telefon von TELAG und Roche
Bereits seit 1959 steht die TELAG für höchste Schweizer Qualität im Contact Center-Bereich. In unserer Retro-Reihe blicken wir..
Aussendienstterminierung
Die Terminierung für Aussendienstbesuche Ihrer Mitarbeiter bei Arztpraxen, Kliniken, Spitälern und Apotheken fürs 2020 steht..
Billing Services – Aufgaben der Debitorenbuchhaltung outgesourced
Unternehmen, die sich auf Entwicklung und Verkauf konzentrieren, lagern zunehmend ressourcenbindende Tätigkeiten, die nicht zu..
Apotheken-Umfrage zeigt tiefen Beliebtheitsgrad von Generika
Laut den Ergebnissen des Healthcare Omnibus der TELAG ist die Generikasubstitutionsrate in der Schweiz tief. Woran mag das..
Zuverlässiger Service für Diabetiker
Wer täglich auf medizinische Geräte angewiesen ist, ist froh, per Telefon schnell und kompetent beraten zu werden. Lesen Sie,..
Zufriedenheit durch Verantwortung
Wie entsteht im Contact Center in einem Team aus Mitarbeitern, die mehr als 29 verschiedene Sprachen sprechen,..
Autobatterien: Tipps gegen den Frost-Frust
Kennen Sie das? Es ist kalt, man will das Auto starten – und nichts passiert. Autobatterien streiken bei tiefen Temperaturen..
Healthcare Contact Center müssen ganz genau wissen, wovon sie reden
«Sapere aude» – «Wage es, weise zu sein» lautete das Motto der Aufklärung. Auch die Contact Center-Branche sollte sich diesen..
Der Winter ist zurück: Wenn die Heizung streikt, hilft der Pikettdienst
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Heizungen immer dann aussteigen, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, zum..