Die Umstellung des eigenen TAN-Verfahrens stellt Banken vor unterschiedlichste Herausforderungen – insbesondere auch für den..
Alles, was uns bewegt
In unseren Blogs informieren wir Sie über spannende Hintergrundinformationen, neuste Entwicklungen, Wissenswertes rund um die TELAG und vieles mehr. Eben alles, was uns bewegt.
Unter dem Strich geht die Rechnung auf
Das Jahr 2020 hat eindrücklich gezeigt, dass ein Online-Auftritt match-entscheidend ist. Wenn ein Online-Shop zum einzigen ..
«In Notfällen reagieren wir innert 20 Sekunden»
Im Fahrstuhl stecken zu bleiben zählt zu den häufigsten Ängsten der Menschen – das, obwohl die Systeme immer zuverlässiger..
Zu Bürozeiten erreichbar sein reicht nicht mehr
Schneller, höher, weiter – mit dem Fortschritt steigen die Ansprüche unserer Gesellschaft, auch an die Contact Center-Branche...
Tipps und Tricks für mehr Nachhaltigkeit im neuen Jahr
Nicht nur in der Kundenkommunikation spielt Nachhaltigkeit eine entscheidende Rolle. Auch in Bezug auf die Ökologie setzt TELAG..
Wenn es am Nordpol wärmer ist als zuhause
Wenn die Heizung ausfällt, fällt oft auch die Stimmung dorthin, wo sich die Heizung befindet – in den Keller. Derlei..
Neues Login-Verfahren: BLKB vertraut auf den Support von TELAG
«Hilfe! Ich habe meinen PIN dreimal falsch eingegeben. Jetzt bin ich gesperrt. Was kann ich tun?» Ein neues Login-Verfahren..
7 Hacks für den digitalen Kundenservice
Erklären Sie uns nicht für verrückt, wenn wir Ihnen als Contact-Center-Dienstleister aufzeigen, wie Sie die Inbound-Anfragen..
Individuelles Customer-Care-Konzept von TELAG
Kunden wünschen sich heute vor, während und nach der Customer Journey einen ausgezeichneten Service. Begrenzte Ressourcen..
And the Winner is
Die Juroren der 7. Stevie Awards waren sich einig: In der für 2021 neu geschaffenen Kategorie «Umgang mit COVID-19» wurde die..