TELAG auf einen Blick

TELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und Customer Relationship Programmen.

Als grösste und älteste Pikettorganisation,  als erfahrenes Customer Contact Center und für technische Help Desk Aktivitäten aller Art sind wir Outsourcing Partner und Service Provider.

Dedizierte Arbeitsplätze und Spezialisten, die ausschliesslich für einen Auftraggeber tätig sind, ermöglichen unseren Kunden Marktpräsenz – schnell und ohne eigene Investitionen.

Bei aller Technik, die wir einsetzen, steht bei uns die persönliche Kommunikation von Mensch zu Mensch an erster Stelle. Wir wissen, dass unser grösstes Kapital die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. Nur durch permanente Weiterbildung und Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen sind wir in der Lage, unseren Kunden eine perfekte Dienstleistung am Telefon zu bieten – und dies ist unser erklärtes Ziel!

Geschichte

Pionier aus der Schweiz TELAG startete 1959 als europaweit erster Anbieter eines Telefondienstes. Die ersten 20 Jahre waren davon geprägt, das...

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Standort

Zürich, in Anlehnung an den gleichnamigen Fluss auch Limmatstadt genannt, ist mit knapp 400.000 Einwohnern die grösste Stadt der Schweiz und eines...

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Zahlen & Fakten

Gründung: 1959, Rechtsform: Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich, Zertifizierung: ISO 18295 / ISAE 3402 (Type 2) , Mitarbeiter: 200 Voll- und ...

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Vision

Unsere Kunden verstehen wir als Partner. Unser Ziel ist es, ihnen qualitativ hochwertige Kundenkontakte über die verschiedensten Kommunikationskanäle...

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Mission Statement

Vertrauen ist die Basis jeder guten Beziehung. Je grösser das Vertrauen, umso stärker und stabiler die Beziehung. Als erfolgreiches Unternehmen...

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